Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herzlich Willkommen: Christoph Spöck ist neuer Studienassistent am Institut für Ethik und Gesellschaftslehre

Montag, 17.01.2022

Wir freuen uns sehr, dass Herr Christoph Spöck, MEd unser Team am Institut für Ethik und Gesellschaftslehre bis Sommer 2022 unterstützen wird. Als Studienassistent wird er vor allem Dr. Gremsl bei seinen Lehrveranstaltungen unterstützen und dort u.a. ein Ansprechpartner für Studierende sein. 

Christoph Spöck wurde 1994 geboren und besuchte in Klagenfurt die Höhere Technische Lehranstalt Lastenstraße für Mechatronik. Er war von 2014 bis 2015 Mitglied der Militärmusik Kärnten und studierte danach Lehramt für Englisch und Physik in Graz; 2017 absolvierte er einen Auslandsaufenthalt  an der Lancaster University, England. Neben seiner Tätigkeit an der Universität arbeitet er als Trainer im Wirtschafts- und Bildungsbereich. 

Wir wünschen Herrn Spöck viel Spaß für seine Tätigkeit an unserem Institut und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.