Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Studienjahr mit ANFANG

Mittwoch, 10.10.2012

würdig eröffnet. Wort-Gottes-Feier zum Semesterbeginn

Dieses Wintersemester wurde mit einer würdigen Wortgottes-Feier zum Thema "Anfang" am Mittwoch, d. 10.10. um 18.00 Uhr in der fast voll besetzten Leechkirche  begonnen. Mitglieder des Instituts für Philosophie (an der Theologischen Fakultät) haben die Feier liebevoll vorbereitet.  Christine Golds und Antonia Schmidinger legten in der Homilie die Worte der Lesung Gal 2,1-2.7-14  "ich wollte sicher sein, dass ich nicht vergeblich laufe oder gelaufen bin" und des Evangeliums Lk 11,1-4 "dein Reich komme" aus. Wunderbare Klänge aus dem Saxophon und der Klarinette, vorgetragen von G. Kainz, regten an, die sorgfältig ausgewählten textlichen Impluse zu bedenken.

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.