Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Neuer Vorsitz für den THEO-Club

Donnerstag, 18.07.2019

Nach sieben erfolgreichen Jahren als Vositzender des THEO-Clubs übergab Dr. Georg Plank sein Amt im Zuge einer offiziellen Zeremonie am Freitag, den 12. Juli, an Nachfolger Dr. Florian Mittl, der als pastoraler Mitarbeiter in mehreren Grazer Pfarren, sowie als Referent am Grazer TheoZentrum tätig ist. Seine Stellvertretung übernimmt ab sofort Mag. Maria Schüttky, Mitarbeiterin der KPH Graz.

In Anwesenheit von Dekan Univ.-Prof. Dr. Christoph Heil, Leiter des Instituts für Neutestamentliche Bibelwissenschaft, und Mag. Dr. Monika Prettenthaler wurde unter anderem über zukünftige Aktivitäten, aktuelle Entwicklungen an der Theologischen Fakultät und den bevorstehenden Fakultätstag diskutiert, das anschließende Buffet bildete den harmonischen Abschluss der Übergabe.

 

Foto: Werzer/UniGraz

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.